ein Blog

2023 ein Rückblick

Gott dass wird wieder so eine Liste von Beiträgen oder ein loser Verbund von Gedanken oder?

Wer weiß, irgendwoher muss der Traffic ja kommen, right?

Alles in allem ein sehr komisches, trauriges und anstrengendes Jahr.

Weihnachten ist vorbei, Silvester ist vorbei, nächstes Jahr steht eine Volljährigkeit an, die erste 2 an der 10er Stelle bei unserem großen Kind, ein neuer Job(?), ein weiteres Kind(!), unser 20ter Hochzeitstag, soviele Termine.

Schauen wir mal.

2023 war auch das erste Jahr in dem ich alle Filme aufgelistet habe die ich/wir geguckt haben. Da waren echt wunderbare Teile dabei und viele Filme hab ich dieses Mal in Reihe geguckt, also zB mal alle Teile Stirb Langsam nacheinander oder so. Dadurch fallen einem dann auch Feinheiten auf, bzw. Running Gags.

Meine Bücherliste führe ich ja seit einigen Jahren und dieses Jahr bin ich immerhin mal wieder auf fast 60 Stück gekommen, wenn auch mit vielen ReReads.

Einen Überblick aller bemalten Modelle in 2023 findet ihr übrigens hier, so der Statistik halber.

Januar

Wir reisen nach Amsterdam, also Kind 1 und 3 und ich.

Yellow Submarine Amsterdam

Ich werde 40 und nichts ändert sich, ausser der 10er Stelle

Geburtstagskarte Geburtstag Obermühle 2023

Februar

Ich hab einen FW Haul verbloggt, was ich viel zu wenig tue für einen Hobbyblog und Affiliate. Wer mehr oder nur Warhammer möchte, findet es in der passenden Kategorie.

Fantasywelt Haul

Wir feiern den Hochzeitstag (und ich hab es nicht verbloggt, moep)

Ich hab einen Wochenrückblick geschrieben

Und noch einen und es dann wieder schleifen lassen

März

Tom hatte Geburtstag (und ich habs nicht verbloggt :()

Tom Geburtstag 15 Jahre

Mein Arbeitgeber hat sich verkleinert

Zoe und ich waren in Berlin zur Premiere von DnD

Hazel :(

April

CN Tod

Beerdigung Hazel

Wir hatten Ärger mit der Spülmaschine (komische Fortsetzung nach dem traurigen Thema)

Noah hatte Geburtstag

Noahs 17ter Geburtstag

Zelda hat Geburtstag

Mein Klinikaufenthalt wurde angekündigt

Die Tür (TM) wird endlich repariert

Tür wird repariert
Tür wird repariert

Ich war bei Feuerschwanz, das ewig verschobene Termin

Feuerschwanz 2023
Feuerschwanz 2023

Mai

Ich war auf dem letzten Fettes Brot Konzert in München

Fettes Brot Konzert Bühne, 1ster Mai 2023, Zenith München

Wir waren im Legoland im Rahmen des Kolping Grossfamilien Tages

Legoland 2023

Der Herd war kaputt. Moep

Herdplatte mit Sprung
Herdplatte mit Sprung

Juni

Emil hat Geburtstag

Geburtstag Emil

Life is getting complicated

Juli

Tom macht seinen Quali

Anton hat Geburtstag

Anton Geburtstag 9

August

Henry hat Geburtstag

Wir fahren nach Dahme für fünf Wochen

September

Ich fange einen neuen Job an & bin irritiert wie schnell der Urlaub vorbei ist

Ich verlasse Twitter

Fail Whale in 3d

Lilou hat Geburtstag

Lilou Fünf

Ben wird 14 Jahre alt

Ben Geburtstag 14

Oktober

Meine Frau hat Geburtstag und wir waren in Garmisch

Ich war bei MC Rene

MC Rene
MC Rene

November

Zoe hat Geburtstag (und ich hab’s nicht verbloggt. Peinlon)

Ich bin mit Viktor bei Mr Hurley und die Pulveraffen

Ansonsten war der November sehr übersichtlich

Dezember

Es schneit es schneit

Schnee Winter 2023

Es schneit mehr und es ist sehr viel und Schule ist Kaputt

Uns ist so langweilig dass wir wegen Zoltan mal eben die Gruppe aufteilen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.