ein Blog
Noah Leon Hitze 2006

Noah wird 17

Und ja, ich hab Toms 15ten nicht vernünftig verbloggt (Schande über mich, ich hoffe ich bekomme es noch hin, sorry Tom)

Kindergeburtstag Nummer 93, für alle die mitzählen.

Aber zu Noah, dem zweitgeborenen Hitzekind.

17 Jahre, also beinahe volljährig, ist dieses riesige Riesenkind mit Füssen so groß wie meinen.

Nach dem wir Noah aus dem Bett geworfen haben gab es Pancakes & Leberkäse zum Frühstück und Mittags ging es dann, wie letztes Jahr, zum Lasertag mit den Geschwistern.

Drei Stunden lang waren wir auf Highscorejagd (und haben die Liste auch konsequent dominiert) Papa und die fünf größten Kinder. Sechs Runden haben wir geschafft zusammen, zwischendurch gab es Pizza und Slush. Der neue Betreiber hat zwar ein neues System und unsere Karten konnten nicht übernommen worden, aber wir hatten trotzdem Spass.

Danach ging es mit dem Taxi wieder nach Hause und es gab Kuchen und dann Abends Pizza und John Wick 1.

Mein lieber großer Sohn – du nährst dich mit großen Schritten (Pun intended) deinem Fachabitur, deiner Volljährigkeit und damit dem „letzten“ Schritt des Erwachsenwerdens, zumindest auf dem Papier. Du bist so „groß“ geworden, bist schon so erwachsen und verantwortungsvoll.

Ich bin sehr dankbar dein Vater sein zu dürfen und freue mich zu sehen wohin du noch wächst.

Happy Birthday Noah