ein Blog
Tür wird repariert

Die Tür

Seit Monaten klemmt das Schloss in der Haustür und dem alten Spruch folgend „Wenn ein Mann sagt, er macht das, dann braucht man ihn nicht alle drei Monate daran erinnern“ hab ich mich endlich darum gekümmert. Nachdem meine Frau es mir auf eine Todo Liste geschrieben und mit vorwurfsvollen Blicken gedroht hat.

Der sehr zuvorkommende Schlosser von Zachmann hat sich die Tür vor zwei Wochen angeschaut, ein Ersatzteil bestellt und gestern, zur Freude der Kinder beim Mittagessen (Schaulustige) über eine Stunde an der Tür geschraubt, gefeilt und gewerkelt.

Und jetzt schließt die wieder einwandfrei.

Es kann so einfach sein. Wenn man es nur endlich macht. Hust

Jetzt bin ich auf die Rechnung gespannt, WISO Steuer 2023 freut sich schon über die Handwerksausgaben nächstes Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.