ein Blog

Die Ostsee kommt heute zu Besuch

Gestern hat es wie sonst was gestürmt und geregnet

Heute war es dann „nur“ nass aber dafür donnerte das Meer gegen die Uferschutzanlage als würde es mal reinschauen wollen.

Teilweise ist die Gischt bis in den Garten geflogen.

Wir waren dafür dann endlich, wie schon geplant, in der Grömitzer Welle, also ich, Will und die vier Kleinen. Jeanine kämpft mit einem doofen Mageninfekt und liegt lang.

Es war warm, es wurde später ziemlich voll, aber wir hatten Spass.

Morgen wird dann gepackt so langsam und alles wieder eingeräumt, wir fahren ja Sonntag schon und kommen dann frühestens Pfingsten wieder her.

Komisches Gefühl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.