pädagogisch wertfrei erziehen
Lilou Fünf

Lilou wird fünf

Gestern nun also der 98te Kindergeburtstag, bzw der vorvorletzte in 2023, Lilou wurde fünf.

Unser kleiner roter Kobold, das Kindergartenkind Nummer Acht.

Gestern also, Frühstück (mit Pancakes von Papa) und dann wieder Kindergarteneingewöhnung mit Henry und Kuchen und Muffins. Also die Eingewöhnung für Henry, der Kuchen und die Muffins für die Gruppe von Lilou. Und gefeiert wurdest du.

Mittags gab es dann leckeren Flammkuchen von Mama und Tante Karen kam und wir sind zu Jimmys Funpark, dass hast du dir gewünscht.

Lilou Jimmys Funpark

Süssigkeiten gab es natürlich auch wieder und Stofftiere und natürlich Kuchen und Geschenke.

Dann hat Tante Karen uns lieberweise wieder heim gefahren – so ein Auto ist etwas praktisches.

Es sah aus als hättest du Spass gehabt und wir haben dich furchtbar lieb und bleib ruhig noch einen Moment so klein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.