ein Blog
Cocktail

Sohn! Wir sind stolz auf dich!

Hah, damit muss er jetzt erstmal klar kommen mit soviel elterlicher Liebe und Stolz.

Tom, unser Drittgeborener hat seinen Quali – und nicht nur irgendwie und gerade so sondern in Gut. (Was am Ende egal ist, wie ich den Kindern immer wieder erkläre, weil da in 5 Jahren nie jemand mehr drauf schaut )

Das Kind mit dem wir in Bezug auf Schule einige Sorgen hatten in den letzten Jahren und dass ab September an einer anderen Schule eine Ausbildung und damit in Kombination seine mittlere Reife macht, unser hochbegabtes Kind dass „seine Gabe ja nicht voll ausnutzt“ und mit dessen Lehrer*innen wir einige Gespräche hatten, hat sich durchgeboxt und diesen Abschnitt Schule hinter sich gebracht.

Ich habe nicht daran gezweifelt, aber wir haben natürlich auch für den „Was wäre Wenn Fall“ geplant und ihm erklärt „Wir kriegen das hin, egal wie es ausgeht“.

Hier Tom, der ist für dich (auch wenn jetzt natürlich noch ein paar Jahre Schule vor dir stehen, aber mit wesentlich mehr Praxis Bezug)

(Bild im Header sind Cocktails, zum Anstossen, falls man es nicht erkennt)

Cocktail
Cocktail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.