ein Blog

Zelda wird sieben

Meine liebe Erstklässlerin.

Trotz Papa’s „lustiger“ „Welche Geschenke?“ Sprüche, hattest du heute morgen eine tolle Zeit die ganzen Schleichtiere auszupacken, mit Unterstützung deiner Geschwister, die natürlich wie immer traurig waren nicht selbst Geburtstag zu haben.

Kurze Zeit später kam unser Taxi zu Jimmy’s Funpark und wir sind mit dir, Anton, Emil, Lilou und Henry los.

Die Fahrt war schön kurz und ihr alle noch schön frisch – dann habt ihr aber euren armen alten Vater erstmal kräftig durch das Labyrinth gejagt beim Fangen spielen. Uff. Mein armer Rücken ;)

Zwischen Slush, Pizza und Süsskram haben wir mit Oma so 3.5 Stunden „rumgebracht“ und ihr wart alle kräftig rotbäckig und durchgeschwitzt. Gerade mit Anton hast du viele Runden um die Mini Kartbahn gedreht.

Zu Hause gab es noch Kaffee, Tee und zwei deiner Lieblingskuchen, von Mama liebevoll gebacken.

Zum Abschluss gab es Pizza und Anna und die wilden Tiere und du hast weiter mit deinen Schleichtieren gespielt.

Mein liebes wundervolles hübsches siebtes Bärenbaby. Noch hab ich 11 Jahre bis du „Erwachsen“ bist und ich genieße, gerade mit dem Blick auf deine großen Geschwister dass du noch eine ganze Weile „klein und niedlich“ bleibst.

Ich hab dich sehr lieb!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.