ein Blog
MC Rene

MC Rene & Figub Braclevic Der Zweig

Am Sonntag hat mein Freund und ExArbeitskollege aus BörseGo Patrick mich mitgenommen nach München ins STROM.

Er hatte Karten für den Tourauftakt von MC Rene – ich als alter Deutschrap Nerd konnte dazu natürlich schlecht Nein sagen – immerhin hab ich jetzt mit Patrick schon das letzte Topf und das letzte Fettes Brot Konzert in München mitgemacht.

Der Zweig
Der Zweig

Wir also Sonntag Abend ins STROM, alles entspannt und ziemlich überschaubares Publikum

Als Vorband hat der Zweig ordentlich angeheizt. Sehr solider deutscher HipHop, aktuell mit einem neuen Album Synergie.

Und danach hat dann MC Rene mit Figub den Laden sehr professionell abgerissen inkl. Freestyle Rap mit David P. und Roger vom Topf. Sehr nice. Zeitnah zum Heimkommen war dann Schluss, Patrick hat noch ein bisschen Merch geholt und wir sind wieder heim.

War eine schöne Mischung aus neuen Sachen und natürlich auch alten Sachen und in dem kleine Club natürlich total gemütlich.

Gebounced wurde natürlich auch. Gerne wieder.