ein Blog

Warhammer 40k: Kleine Verlosung

Ich räume ja gerade den Keller bzw das Regal mit den Miniaturen auf (und die Boxen) und dabei sind mir noch fünf Ausgaben Nummer Eins von Warhammer Conquest in die Hand gefallen und eine Ausgabe Zwei.

Warhammer Conquest Eins
Warhammer Conquest Eins

Und ich hab schon drei Ausgaben davon verbaut, also brauch ich die Modelle eigentlich nicht mehr.

Insofern, wer mag eine Ausgabe haben mag (5x je eine Ausgabe Eins und 1x eine Ausgabe 2), kommentiert einfach unter diesem Beitrag und am Ostersonntag (31.03.) lose ich aus.

Rechtsweg ist ausgeschlossen, Verlosung nur für Teilnehmer*innen in Deutschland (keine Lust auf Porto ins Ausland)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

5 Gedanken zu “Warhammer 40k: Kleine Verlosung”