ein Blog

Terminstau

Heute war Terminstau – Zoe hatte einen Termin zur Gesundheitseignung für die Ausbildung in München, Emil hatte einen Termin mit Jeanine in München, Lilou hatte einen Termin bei der Logopädin in Fürstenfeldbruck und Tom einen in Dachau für die schulische Zukunft.

Im Kalender sieht das so übersichtlich aus, in der Realität war es dann doch ziemlich anstrengend.

Aufstehen, Frühstück machen, Brotzeiten, Kinder in Schulbus gesetzt, Lilou (mit Henry und Autositz) in den Kindergarten gebracht, eingekauft, mir das iPad auf den großen Zeh fallen lassen (Ouch), Katzenklos gemacht, Pommes vorbereitet, mit Henry und Pommes im Bus zum Kindergarten, Pommes verfüttert, mit Taxi (völlig überheizt und unterwegs hat die Fahrerin ne Minute Videocall gemacht – während der Fahrt. WTF?) nach FFB, auf den Spielplatz, weil wir viel zu früh waren, anderes Taxi gebucht, zur Logopädin und Henry bespasst, währenddessen ist Jeanine zurück nach Dachau und hat Tom zu seinem Termin begleitet.

In der Zwischenzeit sind wir zurück nach Hause, haben Kuchen gegessen und dann kam Jeanine und ist zum Kaffee mit einer Freundin.

Insofern ist Terminstau der falsche Begriff, wir hatten schon engere Versionen von „Alles zusammen“ aber es war dennoch anstrengend und das Wetter leider auch noch richtig mies auf den Nachmittag.

Und mein Zeh ist blau und tut sauweh.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.