ein Blog

Strohwitwer

Frau Hitze hat ja, seit dass mit der Klinik und mir bekannt ist (wir erinnern uns – ich bin nicht da, für Wochen, Rücken, Dings) schon gemeint, einmal ohne Menschen weg an unseren zweiten Lieblingsort Garmisch, wäre schon nice.

Also bin ich gestern aufs Fette Brot Konzert und sie ist heute Morgen aus dem Haus mit Rucksack und Garmisch Classic Ticket in der Hand.

Also bin ich seit 8:30 heute Morgen allein mit den Minis zu Gange, bzw erst mit Henry, der zugegeben relativ viel Ferngesehen hat und dann mit Lilou und Henry und dann mit weiteren fünf und dass alles mit nem miesen Muskelkater vom Hüpfen gestern (Erdbeben zB. war echt n Brett bzw Brot mit ein paar 100 Leuten im Zenith)

Naja nach dem Mittag hab ich zwischendrin ein paar Kekse gebacken (Yay Thermomix), die Kids haben Baymay geschaut und ich hab mich in Absprache mit Tom für ne halbe Stunde ins Schlafzimmer verkrümelt. Dachte ich zumindest, nach 5 Minuten klingelte Bofrost. Mwah. Danach aber hat es mich zerbrezelt und ich fühlte mich furchtbar faul dabei. Meine Frau hat mich dann via Whatsapp daran erinnert dass ich erst um 1 ins Bett bin wegen dem Brot Konzert, also war klar wo die Energie hin war.

Rest des Tages haben wir so gut wie möglich über die Bühne gebracht (pun intended), da es draußen aus Kübeln gegossen hat viel Spielplatz aber leider aus. Grmpf. Glaube etwas Lüften hätte uns gut getan.

Morgen läuft meine liebe Frau also um den Eibsee und fährt auf die Spitze hoch, ich werd den Tag so gut wie möglich meistern und mal gucken ob ich etwas anmalen unterbringe irgendwo.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.