ein Blog
Schnee Winter 2023

Schnee, Schnee, es schneit

Tjoar, ich bin ein bisschen froh, dass ich jetzt nicht in Heidelberg auf der Weihnachtsfeier bin, nachdem ich gesehen habe, dass München gerade nicht mal angefahren wird.

Den Kindern gefällt es, wir haben es muckelig warm, nur ich muss gleich einkaufen fahren – bin gespannt ob das Lastenrad mitmacht.

Es gibt Pizza im Angebot und gerade müssen wir doch ein bisschen mehr aufs Geld achten :/

Hab heute morgen eben freigeschaufelt, Sport ist also auch erledigt.

Jetzt hab ich die Kinder rausgeschickt, sollen die mal weiter schaufeln, noch wollen sie ;)

Schön sieht es definitiv aus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.