ein Blog

No 4

Ich habe lange nichts über Kinder geschrieben hier. Also genauer über unsere Kinder.

Woran das wohl liegen mag?

Ben lernt krabbeln. Seit wir umgezogen sind wird der junge Mann von Tag zu Tag beweglicher und es ist eine wahre Freude zu sehen wie er von ersten Liegestützen zum Rückwärtsrobben zu richtigem, echtem Krabbeln gewechselt ist. Damit wären es bereits vier Kinder, die Krabbeln gelernt haben, aber Ben ist der erste der es in unserem Haus gelernt hat. Das macht einen ein kleines bisschen wehmütig, weil eben die anderen drei es in der alten Wohnung gelernt haben, aber es ist eben auch etwas Besonderes für unser neues Heim.

Ganz nebenbei bemerkt, mit dem Hochziehen fängt er auch schon an – der Sommer gehört also vielleicht schon den ersten Schritten. Hach…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.