ein Blog

Inspirationspartikel

Diese lästigen kleinen Mistkerle. Normalerweise treffen sie mich beim Abwaschen, seltener unter der Dusche und ganz selten wenn ich richtig richtig müde bin. Also versuche ich meistens einfach sehr sehr müde zu sein, hilfreich sind da vier Kinder und ein Umzug, nur als Tip. 

Leider hält so etwas meistens nur ein paar Tage an und dann prasseln sie wieder auf mich ein. Besonders schlimm ist es beim aufmerksamen Nebenbeilesen meiner Timeline auf Twitter, die ist nämlich mit lauter furchtbar interessanten Menschen gefüllt und dann brodelt es um so mehr.

Gegen das Abwaschen habe ich mir eine Spülmaschine besorgt, aber lange vorgehalten hat es nicht.

Was Inspirationspartikel bei mir anrichten und warum sie mich so kirre machen:

Flattr, das ist die geniale Möglichkeit mit einem, dem von Facebook Salonfähig gemachten Likebutton ähnlichem, Button seine Liebe für Software, Blogs, Videos oder Künstler zu zeigen und nach eigenem Gutdünken monatlich einen Betrag X über eine Anzahl N gelikter Dinge zu verteilen. Unbedingt mal anschauen und hier bei Gelegenheit mal wieder reinschauen wenn mein Interview mit Eileen Online geht.

 

Wenn ihr mich also vor Inspirationspartikeln schützen wollt, oder ich mir wenigstens genug HalloWach kaufen soll um alle Ideen auch konkret umzusetzen, dann schickt mir ein bisschen Liebe mit dem FlattrButton hier unten – wenn ganz viele mitmachen reicht es vielleicht für eine Packung Kaffee oder wenigsten eine Augenringcreme für den Morgen nach einem Ideenmarathon.

Habt Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.