ein Blog
Garten Booknook

Garten Booknook Gallerie

Meine Frau hat mir zu Weihnachten eine neue Booknook geschenkt.

Ich hab vor einigen Jahren (letztes Jahr??) schon eine bekommen, den Zug, und fand das ziemlich cool.

Zug Booknook
Magischer Zug

Diese Booknook war eine die ich nicht unbedingt mir selbst gekauft hätte, die ich aber wirklich sehr gerne mag.

Eine Blumenhandlung/Gartenidylle.

Der Bau ging, dank guter Anleitung, relativ fix voran und jetzt steht sie in unserem Bücherregal und leuchtet Abends sanft vor sich hin.

Ich häng noch ein paar der gelungeneren Fotos an für euch Bastler. Das Material ist Sperrholz, bedruckte Pappe und MDF plus einiger Mini Metallteile.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.