ein Blog

Dorkbot Munich 24.03.11 Review

Me Terminator

Also zum Dorkbot am Donnerstag, einen Tag nach Tiefpunkt No 1, eigentlich in Englisch, aber jetzt bin ich dafür zu müde und zu traurig.

Alexis Brion vom IXDA München hat das mal mit Video und Fotos auf der IXDA-Seite zusammengefasst.

Fotos, Videos, Links und anderes findet ihr auf der Eventseite zum Dorkbot:

http://dorkbot.org/dorkbotmunich/dorkbot03

Besonders großen Dank an unsere Sponsoren, IDEO, Bausteln.de und O’Reilly.

IDEO, namentlich Fabrizio, hat dankenswerter angeboten in Zukunft den Konferenzraum von IDEO häufiger für den Dorkbot anzubieten, was uns schon mal wirklich eine Menge Ärger und Arbeit erspart.

Nächstes Treffen ist für Mitte/Ende Juni angeplant, nach unserem Sommerurlaub. 

p.S. das Bild oben, ich mit Videobrille für Peter’s QuadCopter 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

4 Gedanken zu “Dorkbot Munich 24.03.11 Review”