ein Blog

Zombies?

Oy. Ich weiß schon, lange nichts gehört und so. 

Liegt wohl an der Preplanung für das GameCamp und das CloudCamp München. Für die wir beide übrigens noch Sponsoren suchen. (hint hint)

Für das GameCamp hab ich mir für entweder Mittags oder Abends was Besonderes überlegt, also genauer vom GameCamp London das letztes Wochenende in, genau, London stattgefunden hat: ZombieLARP

Nerfguns hab ich ja nun genug bei uns im Büro. Und den Zombie Survival Guide. Der, nebenbei bemerkt, ziemlich gut ist. Sollte man einfach mal gelesen haben, man weiß ja nie was so die nächsten Jahren noch an Weltuntergängen auf einen zukommt.

Wir sind hier nicht #nerf addicted. Nur vorsichtig #zombie

Ein paar zusätzliche werden wir bestimmt noch organisieren können, denke ich mal.

Empfehlung:
Nerf N-Strike Rapid Fire AS-20 oder vielleicht die Nerf N-Strike Unity als Primärwaffe und eine Maverick als Sekundärwaffe.

Alles was ich noch machen muss ist das Ganze mit der Location abzusprechen. Eine ganze Etage, abgedunkelt, das wäre ziemlich cool glaube ich.

Und ich bräuchte dringend noch einen GameMaster der das Ganze in die Hand nimmt und mir die Vorbereitungen dafür abnimmt. Anyone? Btw. die ZombieLARP wäre auch hervorragend für ein Exklusivsponsoring, hint hint hint. 

Kontakt: nhitze@gmail.com

Achso, die Anmeldung für’s GameCamp ist übrigens eröffnet, nur mal so. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

3 Gedanken zu “Zombies?”