ein Blog
Tom Geburtstag 16

Tom wird 16

Woops – ich wollte diesen Beitrag eigentlich am 4ten schreiben aber nun ja, wie diese Dinge nunmal so sind.

Pizza

Oma nahm lieberweise die vier kleinen Moppels und wir konnten in Ruhe frühzeitig mit Pizza, Eis und Knabberkram in den Abend starten und „reinfeiern“ im Kreise der Großen und Tom.

Während Jeanine und ich spät Abends noch dekoriert haben, hat Tom seine kleine Schwester betreut und meinte danach die Zeit wäre verflogen. Hachz. So süss die Zwei zusammen.

Irgendwann Richtung zehn am Geburtstag haben wir ihn dann da geweckt und er durfte Geschenke auspacken und die gewünschten Pfannkuchen verspachteln.

Den Rest des Tages haben wir mit Umräumen/Aufräumen verbracht. Bisher standen die Schreibtische Eck auf Eck und die Betten nebeneinander (mit Abstand) jetzt haben beide ihre eigene Ecke des Zimmers (naja so wie es halt geht bei der Größe des Raumes) und wir konnten einige Sachen entsorgen die ziemlich eingestaubt waren.

Ich glaube die beiden sind recht happy mit dem neuen Zustand (und Tom mit seinem neuen Stuhl)

Trotzdem so aus elterlicher Perspektive zu sehen wie das dritte Kind die 16 erreicht ist ganz schön krass.

Noah erreicht im April die 18, dann sind wir bei zwei volljährigen Kindern von 10. Oh boy.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.