ein Blog

SweetCaptcha!

Uhhhh Shiny!

Captchas sind nervig, gehören aber zum (relativ) spamfreien Internet dazu.

SweetCaptcha bietet eine Alternative zu den üblichen Zahlen/Buchstaben Salaten von ReCaptcha und Co.

SweetCaptcha kombiniert Icons mit Text und gibt einem Vorgaben wie: Bringe diesen Wurm zu seinem Apfel.

Neat oder?

Und wenn man sich ein bisschen mit ComputerLinguistik auskennt, sieht man wie kompliziert dieser Captcha zu knacken ist.

Plus es ist niedlich und Leute kommentieren mehr weil Sie die niedlichen Captchas noch mal sehen wollen.

Was uns hier in der IT auf die Idee brachte – Monkey Island Beleidigungs Captcha Adventure!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.