pädagogisch wertfrei erziehen

Crossmedial genial

Hab ein nettes kleines Paket erhalten, ein echtes Kleinod möcht ich fast sagen. Das Kochbuch, Genie Essen, vom Chilli Mind Verlag.

Angefangen hat alles mit einer Mail vom Oliver, einer ziemlich langen. Der wollte dass ich gerne über sein Buch schreibe. Und hat das PDF mit angehängt bzw. den Link. Da hab ich ihm geantwortet: für das Buch und ein TShirt würd ich’s tun.

Nun, TShirt gab es nicht, aber das Buch hab ich seit einigen Tagen hier und es ist ein wahres Feuerwerk. QR Codes, Tweet Wheel als Inhaltsverzeichniss, Programmierte Rezepte, Links zu Rezeptpdfs, Comics, Lyrik anstatt Rezepten. Aber wirklich alles ist dabei. Ein wirklich interssantes Interview mit einem Forscher über Ernährung im Jahr 2030. Ausserdem Menüvorschläge und und und ..

Das erste Kochbuch das man auch lesen mag. Und in cooler Taschenbuchgrösse. Toll.

Danke jedenfalls fürs Zusenden, ich habe viel Spass damit. Hoffe wir schaffen es nächste Woche auf der Systems auf einen Bloggerhandschlag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.