pädagogisch wertfrei erziehen

Nur noch zwei Wochen

Noooo

Wo ist denn die Zeit auf einmal hin?

Gerade sind Zoe und Noah zurück nach Hause gefahren, für die Große beginnt Freitag ihre Ausbildung.

Freitag beginnt für mich, nach dem relativ langen Sabbatical seit März (Gründe bekannt) wieder der „Ernst des Lebens“ und mein Job als Vice President Engineering“ bei der Solaris in Österreich (Full Remote natürlich)

Ich hatte schon Gelegenheit den Rechner einzurichten und mich in der Codebasis ein wenig zu recht zu finden, aber richtig einfinden muss ich mich erst noch.

Und jetzt sind es eben „nur noch“ zwei Wochen hier am Meer und dann eine lange Durststrecke bis zum nächsten Urlaub.

Schnell was lesen, während man ins Wasser geht, mit den Kindern was spielt oder unternimmt und gleichzeitig ne Mini anmalen. Freizeitstress!

Morgen hole ich erstmal noch eine Woche lang das Lastenrad (katsching) und wir machen noch ein paar Spielplatzausflüge.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.