ein Blog
dumbbells on floor

Muckis

Ich will ja seit letztem Jahr seit der Klinik eigentlich mehr Sport machen.

Mit Joggen hat das soweit ganz gut funktioniert, allerdings hab ich mir November mal wieder die Achillessehne angehauen und das war dann erstmal wieder das Ende vom Sport. Hust.

Jetzt hat meine Frau mich am Wochenende dazu GEZWUNGEN!! mich endlich darum zu kümmern. Also hab ich Donnerstag angerufen bei dem Gym hier in der Nähe, hab eine Probestunde verinbart und war Nachmittags eine Stunde an den (echt alten, aber robusten und gut gepflegten) Geräten (ohne Smart irgendwas) zu Gange.

Dooferweise hab ich völlig unterschätzt wie heftig eine Stunde Training ohne großes Aufwärmen sein kann und leide seit Donnerstag Abend still (ok laut) vor mich hin, weil Schultern und Arme einen Muskelkater aus der Hölle haben.

Insofern muss ich das dem Trainer wohl sagen und dann kleinere Brötchen backen und erstmal wieder reinkommen.

Ich hoffe ich bekomme einen guten Rythmus hin und dann ist das Thema Rücken vielleicht kein Thema mehr und wenn ich es zum 6 Pack schaffe ist das ein Super Benefit.

Aua aua aua.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.