ein Blog

Wie ich mal meine Brille im Meer verloren habe

… oder auch, als unsere Katze starb während wir im Urlaub waren.

IMG_0513

Vier Wochen Ostsee, vier Wochen am Meer, im neuen Haus, mit Breitband und Saunahaus.

IMG_0527

 

Na jedenfalls sind wir kurz vor der Abfahrt noch mal mit dem Motorboot rausgefahren, sind über Wellen gesprungen und beim Weg zurück an Land bin ich vorher ausgestiegen um das Boot sicher zum Strand zu geleiten.

Wie der Mann heute seine Brille im Meer verlor und drei Anläufe brauchte, um ins Wasser zu kommen… #esistetwaswindig

Ein von fraukassiopeia (@fraukassiopeia) gepostetes Foto am

Hat nicht geklappt – es war zu tief und ich machte Blub Blub und meine Brille ebenfalls. Seufz.

Ab von der Trauer um die Katze (die ohne erkennbaren Grund gestorben ist, mit gerade mal fünf Jahren :( ) war der Urlaub sonnig, Strandig, die großen Kinder lernten Optimist segeln

IMG_0557

Jetzt sind sie jedenfalls vorbei, ich bin wieder im Büro und die Großen sind wieder in der Schule. Und bis zum nächsten Dahme Urlaub dauert es eine ganze Weile.

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.