pädagogisch wertfrei erziehen
Fettes Brot Konzert Bühne, 1ster Mai 2023, Zenith München

Die Definition von Fett

Montag Abend war ich auf meinem ersten und leider auch dem letzten Fettes Brot Konzert in München (Reunions mal Ausser Acht gelassen)

Was, im Nachgang, ziemlich schade war, es war nämlich fett!

Patrick hatte letztes Jahr Tickets besorgt und bla bla und am 1sten Mai war es soweit.

Hab mich pünktlich eingefunden und dann mit Patrick sowei zwei weiterer ehemaliger Arbeitskollegen aus BörseGo Zeit getroffen, was irgendwie extra cool war.

Natürlich hab ich mir vorher noch stilecht überteuerte übersalzene Fritten geholt

Wir haben uns dann durchs DJ Set hindurch Stück für Stück vor das Mischpult gehangelt und hatten einen guten Ausblick auf die Bühne.

Die Jungs haben auch gleich richtig ordentlich losgelegt und angeheizt mit Jein, dicht gefolgt von Erdbeben und ja, die Halle war am Beben, keine Frage.

Lightshow super, Ton Ok (für meine Konzertunerfahrenen Ohren und mit den speziellen Konzert Stöpseln drin), Musik gut, Leute am Hüpfen. Fett.

Ein bisschen schade fand ich dass nicht mehr Gastmusiker dabei waren, da hätte es mit Teilen vom Topf zB schon Möglichkeiten gegeben oder? Hätte noch den letzten Rest Polish draufgepackt finde ich.

Die komplette Setlist findet ihr btw inzwischen auf setlist.fm sehr praktischer Service.

Am besten haben mir Echo gefallen und der Abschluss mit Schwule Mädchen, da konnte man noch mal ordentlich mitgrölen, springen und Dampf ablassen.

Merch hab ich mir tatsächlich dieses Mal nicht geholt, die Sachen haben mich nicht so vom Hocker gehauen.

Alles in allem ein super erstes, letztes Konzert, trotz dem letzten Rest Rückenschmerzen (weiser Mann sorgt vor und nimmt Ibu + Ibu mit) und ich war um halb Eins zu Hause und im Bett.

Mal sehen welche Band sich als nächstes auflöst ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.