ein Blog

Kalt. Und Meer.

Seit einer Woche+ am Meer, bisschen gemalt, bisschen Weihnachten, bisschen Jahresrückblicke, bisschen Drama mit Teenagern, bisschen krankes kleines Kind, viel Sauna, bisschen DnD mit großem Kind und zwei Geschwistern gespielt, großes Kind hat geleitet, Stolz!

TMNT
TMNT

Spazieren gegangen und gefroren. Heute mit Lastenrad und hartem Gegenwind Post weggebracht, Weihnachtsbaum bezahlt und eingekauft. Jetzt wieder arm ;)

Natürlich versuchen wir zwischendurch die Kinder zu lüften, aber es ist wirklich ziemlich kalt und nass. Es ist glaub ich Winter.

Morgen gehen wir letzte Reste für Silvester einkaufen und bereiten die Abfahrt vom großen Sohn vor (siehe oben) und dann versuchen wir uns soviel wie möglich zu „entspannen“ weil im Januar natürlich wieder alles auf einmal kommt und es bis June nicht mehr wirklich weit ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.