pädagogisch wertfrei erziehen

+heise online über die #euromold  – ich komme wohl nicht drum rum nächstes Jahr das Feld mit der #makibox…

+heise online über die #euromold – ich komme wohl nicht drum rum nächstes Jahr das Feld mit der #makibox aufzumischen .. das kann man ja nicht mit anschauen, die 1000e von Euro für Bausatzdrucker.

Euromold: 3D-Drucker für den Hausgebrauch

Die Hersteller von 3D-Druckern haben die Schreibtische im Visier: Auf der Messe Euromold in Frankfurt zeigen sie Geräte, die die Lücke zwischen engagierten Eigenbauten und unbezahlbaren Industriemasch…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.