pädagogisch wertfrei erziehen
Legoland 2023

Sonntags früh

Ich hatte die irrige Hoffnung dass die Kinder länger schlafen, waten sie doch gestern teilweise um 4 Uhr früh wach, den ganzen Tag im Legoland unterwegs und körperlich aktiv und erst um halb zehn im Bett, aber nun ja.

Sechs Uhr dreißig war wohl das Maximum.

Gut dass ich Abends beim Film schon eingeschlafen bin, insofern hatte ich Vorsprung.

Duschen, Müll raus, Hosen in die Wäsche, Brötchen geholt, Spüli ausgeräumt, Reste von der Fahrt Gestern weg geräumt. Emil hat in der Zeit mit Lilou und Zelda ihre Lego Sets aufgebaut.

Große Brüder sind sehr praktisch manchmal.

Das mittlere Bad ist geputzt, die Kinder haben gefrühstückt und ich setz mich auch hin jetzt und esse was.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.