pädagogisch wertfrei erziehen

Die Akte Jane

Na autsch, da guck ich gestern mal so durchs Programm und bleibe für 10 Minuten bei besagtem Film hängen, ziehe mir die „Hell Week Survivor Doku“ rein und schaue gerade mal bei Wikipedia nach was SEALS so alles können müssen, träume so ein bisschen vor mich hin was für ein harter Hund man sein müsste um da rein zu kommen und sehe dann das auf der Webseite der SEALS.

Aber mal ab von der Tatsache das man Ami und nicht kurzsichtig sein darf, würde ich bei diesen Qualitests garantiert durchfallen.

Ich hab lieber Kinder, ess Schockolade und geh ab und zu bladen. Und Ballerspiele kann ich immer noch auf der Wii spielen, da muss ich nicht durch den echten Matsch kriechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.