ein Blog

Arbeitsgemeinschaft Social Media

Seltsam das es mir entgangen ist, aber kann schon mal passieren sowas. Erst als mir die hausinterne Pressemitteilung auf den Tisch fiel und ich mit Heiko darüber geredet hatte, wusste ich Bescheid und habe ein bisschen recherchiert. Jetzt bin ich zumindestens im Wiki der AG SM angemeldet, wobei ich der ersten Vollversammlung aus logischen Gründen (in Berlin, 28.05.2008) nicht beiwohnen werde. Wenn ein Berliner Blogger bitte eine Kamera mitnehmen könnte und das ganze nachher auf einer der ungezählten Videoplattformen einstellen könnte, wäre das ganz hervorragend. Zwar gibt es auch einen Livestream, aber ich hätts danach gerne für meinen iPod.

Ist wohl alles im Umfeld der Re:Publica 08 entstanden, hier ein Interview mit Benedikt (Viralmythen) zum Thema Pageimpressions, Klicks und Reichweitenmessung im sozialen Netz.

Hier noch die Pressemeldung im Original bei open PR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.