ein Blog
TechDay BörseGo AG

GDG Munich

Ich. Auf einem GTUG aeh GDG event.

Oh my. Long story short,  mein Arbeitgeber BörseGo hat liebenswerter Weise den Aufenthaltsraum zur Verfügung gestellt und Pizza / Getränke gesponsert. Danke BörseGo.

GDG Munich Orga Team
GDG Munich Orga Team

Und danke an Albert und das Team für den reibungslosen Ablauf.

Schön mal auf der Location Sponsoring Seite zu stehen.

Vom Ablauf her war das Ganze sehr Ähnlich wie meine eigenen UG Events, mit zwei schönen Talks von einem BGO Kollegen, Manuel Bauer über Websockets und Cornelius Siller von Lokuspost.com über das Backend von LokusPost.

BGO Kollege Manuel Bauer
BGO Kollege Manuel Bauer

Wir hatten Bier, ClubMate (auf mein Betreiben), Pizza und GiveAways (sehr schön mit Google Cardboard, ähnlich der OpenDive) – what could possibly go wrong?

2015-02-05_03604_GDG

Nun ja – ein Glas ging zu Bruch, aber das war wohl zu verschmerzen bei 35 Teilnehmern im relativ kuscheligen Aufenthaltsraum der BörseGo. Zum Schluss gab es noch ein paar Runden Kicker und einem  gemütlichen Absacker.

2015-02-05_03562_GDG

Demnächst also wieder hoffe ich, vielleicht mit deiner UserGroup?

BörseGo würde sich nämlich gerne häufiger als Location Sponsor zur Verfügung stellen: kurze Email an nils.hitze@boerse-go.de genügt.

Oh und ein Hinweis in eigener Sache – BörseGo sucht neue ITler:

// Fotos kommen alle von meinem talentierten Kollegen Nico Kaiser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.