ein Blog

Ächz

Heute sind wir mal alle ganz dankbar dafür das unser Körper funktioniert. Also alle bei denen das der Fall ist. Denn bei meiner Frau geht gerade gar nix,  sie hat ein entzündetes Knie. Der Verdacht nach Punktion am Dienstag : Rheuma. Es folgten drei Tage intensiver Schmerzen und herum telefonierens nach einem Rheumatologen.

Ergebnis : Termin Mitte April oder Aufnahmestop.

Dafuq?

Update vom 05 Feb. Inzwischen ist meine Frau in Behandlung. Es fand sich glücklicherweise ein Arzt in München. Aber noch immer sind da Schmerzen und der Alltag wird nicht weniger stressig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.