ein Blog

18.11 und davor

So schnell ging es wieder seit dem letzten Eintrag

Zwei Kinder erkältet, Frau krank, ich krank. Meh.

Wetter ist auf Dauerregen getrimmt.

Seit der OP von Anton und dem Geburtstag von Zoe letzte Woche ist eigentlich nicht soviel passiert, also ausser jede Menge Termine und Arbeit und Schule und eben kranke Kinder und Dinge.

Ich hab letzten Sonntag die Abdeckung für den Sandkasten fertig bekommen nach einem Ausflug ins Gewerbegebiet, weil ich eh Zelda zu einem Geburtstag gebracht hatte.

Sandkasten Abdeckung

Der Berater bei Obi (jemand hat mich beraten! Bei Obi!) meinte Plastik ist vernünftiger, weil selbst Siebdruckplatten irgendwann gammeln.

Lastenrad ftw

Ich hab dann eine Stichsägenschlacht gehabt und dabei auch noch die Bretter für das Haus zugesägt und reingepackt – jetzt können auch die Größeren wieder rein, da der Boden mal eben 2 cm Holz über alle Bretter dazubekommen hat.

Ajo Laterne sind wir gelaufen. War schön. Das Wetter hat mitgespielt, es war trocken, top!

Die Fahrräder sind endlich inspiziert – hat ja nur seit Mai gebraucht … hust. Aber damit ToDo–

Ich arbeite an meinem PnPWichtelpaket und an meinem Retrokramwichtel Paket (mal gucken ob Twitter noch da ist wenn es soweit ist)

Inflation fällt auf aktuell. Sehr. Gerade beim Thema Weihnachtsgeschenke und Co.

Ich bin wenig zum Malen gekommen und hatte viel zu wenig Schlaf. Der Burnout vom Juli zeigt sein hässliches Haupt. Immerhin in Sachen Therapie geht es voran, wenn auch in sehr kleinen Schritten.

Ansonsten, Katzen weiter niedlich

Essen?
Boss
Balu und Caruso

TaTü an der Schule ist vorbei, an dem Tag hatten die Kinder Samstags Schule, dafür waren sie Mittwoch zu Hause.

Beide Elternteile sind ziemlich ausgereizt und Weihnachten und alles was damit zu tun hat, steht vor der Tür.

Ansonsten heute echt viel auf Twitter dem Untergang zugesehen … war beim rumgammeln und krank sein echt amüsant abgelenkt zu werden. Bwahaha Elon Musk ist so ein Horst.

Achso ja: Support your local Mastodon Instanz!