pädagogisch wertfrei erziehen

What a little Beauty

Hab ich gerade im candO2-Magazin von O2

gefunden, eine neue drahtlose Bluetoothmaus von HP.

Ab davon dass die Maus hammergeil ist und ideal für Unterwegs

(und bezahlbar : 55€) ist die Marketingkampagne um diese

Schönheit einfach mal gut gelungen.

Eine Microsite, beworben in einem Onlinemagazin für Gadgetaffine Nerds.

Sogar mit „Blog this“-Link versehen, schick in schwarz gehalten und

mit Trackbackmöglichkeit, Bildern und Videoobjekt zum Einbinden.

So wird Werbung gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Gedanken zu “What a little Beauty”

  • sehr schön gestaltet, alles – Kompliment! Würde mich nicht wundern, wenn die Fische aus Dankbarkeit ein „we all live in a yellow submarine“ für euch einstudieren! :-)

    • Nils Hitze sagt:

      Hi, danke für das Lob, werde es an meine Frau weiterleiten .. mache heute Abend mal noch ein Panoramabild. Seit der Sand sich gelegt hat sieht das ganze nochmal so gut aus, vor allem mit den zwei Süsswassergarnelen.