ein Blog

Necron Doomscythe WIP

In der Necron Kampfpatrouillenbox, die ich mir zum Geburtstag geschenkt habe, ist unter anderem eine Night bzw Doomscythe der Necron – ein Flieger. Potentiell der Hauptgrund warum ich mir die Box überhaupt geholt habe, die anderen Sachen die drin sind, bekomme ich demnächst nämlich im Warhammer Imperium Abo.

Aber zurück zum Flieger – ein sehr schönes, übersichtliches Modell, mit nicht zu vielen Teilen und trotzdem guter Möglichkeiten für Modulierungen.

Fast fertig

Ich mag besonders die Größe der Base – ich hab da auch schon einiges für geplant.

Ein komplettes Motorad der Space Marines wurde geopfert. Na ok, ich hatte vor es zu nurgeln, es hat nicht geklappt und lag angeschrammt in der Bitskiste, also Zack, zersägt, noch mehr angeschnitzt und grundiert. Jetzt muss ich nur wieder das ganze Angry Marine Farbschema malen für die Teile und noch „angekokelt“ – es soll ja gerade von der Doomscythe zerlegt worden sein.