ein Blog
Henry am Spielplatz

Montag oh Montag

Heute war echt ein Ultra Montag. Fing eigentlich gut an, Kinder sind gut in den Kindergarten gekommen. Oh wait, im Bus an der ersten Haltestelle hab ich festgestellt dass ich einen der zwei Rucksäcke vergessen habe. Also zurück gelaufen während Jeanine mit den Minis weiter ist und hab den Rucksack geholt. Dann mit dem Rad durchn die Altstadt und zum Kiga und Kinder abgegeben. Ohne große Tränen, also soweit so gut.

Danach einen Arztbesuch gehabt mit Jeanine und danach mein erstes Bewerbungsgespräch die Woche.

Mittags Kinder abgeholt und zumindest Henry am Spielplatz gelüftet, Lilou wollte nicht.

Aber warum Montag? Weil im Kindergarten jemand auf den Zeh getreten ist und er bitterlich geweint hat. Armer Mupf.

Ging dann nach dem Trösten wieder aber Meh.

Nach dem Essen hat sich Zelda dann den Kopf angestossen, weil sie beim Hinsetzen den Stuhl verfehlt hat. Arme Maus.

Also wieder trösten.

Während Jeanine den zweiten Termin absolvierte heute und ich auf dem Spielplatz war, hat sich Tom in der Schule beim Kochen eine Verbrennung an der Hand zugezogen. Oma hat ihn lieberweise abgeholt. Armer Kerl.

Als wir dann wieder zu Hause waren, nach dem Jobinterview Nummer Zwei heute, hat sich erstmal Lilou den Kopf angesemmelt.

Wir waren dann echt schon bedient.

Ich bin dann eben einkaufen gegangen, Milch war fast alle und hab den Geldbeutel vergessen. Muss ich weiter aufzählen?

Wenigstens hab ich Paypal via GooglePay insofern musste ich nicht zurückradeln. Juhu.

Abend war dann echt durchwachsen und mein / unser Energieniveau ehrlich am Limit.

Dabei hat man irgendwie gefühlt nicht mal viel gemacht heute.