ein Blog

It’s all about the Breitband Baby

ICH BIN WIEDER ONLINE…YEAH WUHU PARTY

Und der Fernseher geht auch wieder.

Fehlt nur noch ISDN und dann ist das Glück perfekt. Eingeräumt haben wir beinahe schon alle Zimmer, ausser meinem Büro und dem Hobbykeller. Insofern, Umzug überstanden, Patient tot. Der Titel dieses Blogs war noch nie so passend. Vielleicht hätte ich Donnerstag vor dem Umzug nicht zum Paintball gehen sollen. Oder am Freitag davor zu IKEA? Ich weiß es nicht, ich weiß nur – hier zieh ich erst mal nicht mehr weg.

Fotos und Bericht folgen, nur noch schnell eine unendlich großes Dankeschön an alle Helfer, @portenkirchner, Gregor, @void_0, @evilhackerdude, meine Eltern, meine Schwester, Reinhard und Heike, Mandy und Jörg, Tina und natürlich @redvibes (Held des Jahres) – verbindlichsten Dank für’s Helfen. Ohne euch wäre es nicht gegangen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.