pädagogisch wertfrei erziehen

Hacking Friendfeed Embeded

Weil mir das embeded Friendfeed Widget auf den Keks ging, habe ich mich hingesetzt, den Style überarbeitet und dann den externen Stylesheet von Friendfeed via Prototype rausgeprügelt. Aufwand: 10 Minuten, Ergebniss: Geil. Endlich eine Lösung meines Lifefeedsidebar Problems. Und das ganz ohne Riesenumweg über Feedburner und Feedblender. Jupidu.

Da drüber steht der modifizierte Stylesheet, den hab ich jetzt mal nicht mitgepostet.

<div style="display: none;" id="friendfeedcontent">
<script type="text/javascript" src="http://friendfeed.com/embed/widget/##username##"></script>
<script type="text/javascript">
$$(‚link[href="http://friendfeed.com/static/css/widget.css?v=#aus code auslesen#"]‘).invoke(‚remove‘)
$(‚friendfeedcontent‘).show();
</script>
</div>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.