ein Blog

FiLo

Dachte nicht das ich das mal bei einer Firma hinbekomme, auch wenn es bei Design Aspekt häufig „Fi“ geworden ist und beinahe nie „Lo“.

„FirstInLastOut“, gestern hab ich hier das erste Mal beinahe „Lo“ erreicht und das dann nur beinahe, weil ich von diesem Büro noch keinen Schlüssel habe und der Chef mich rausgeworfen hat um abschliessen zu können. Und obwohl ich gelegentlich schon später heimgekommen bin während der letzten Jahre, ist die Stimmung die in der S-Bahn und am Dachauer Bahnhof um 18 oder 19:30 herrscht eine gänzlich andere als z.B. um 17:30. Komisch oder? Das letzte Mal das ich sowas erlebt habe war 2002 als ich 10 Uhr Abends raus bin, Morgens um 7 ins Bett uns 14 Uhr wieder zurück auf Arbeit bin. Und das waren nur ein paar Wochen in denen ich bei Ontime Data gearbeitet habe. Oder die Zeit im MIC24 (Munich Internet Cafe 24/7) das 2003/2004 noch im Untergeschoss des Marienplatzes residierte. Da waren die Arbeitszeiten 10 Uhr Abends bis 9 Uhr Morgens und das Publikum um diese Zeit im Cafe bzw. im Untergeschoss des Marienplatzes, ein gänzlich anderes als tagsüber.

Jemand schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Gedanken zu “FiLo”