ein Blog

30.08 und 31.08.2018

Lilou wo bleibst du denn? Deine Mama malt sonst noch alle Wände wenn du nicht bald da bist :)

Gestern war wieder HO damit ich Nachmittags zum Phsyiotherapeuten konnte.

Morgens hab ich Noah inkl. Laptop den uns meine Makerspace Freunde von PointPro geliehen haben, zum Ostbahnhof gebracht zum Code-Design Camp.

Zwei Termine die Woche jetzt aktuell in denen der/die Physiotherapeuten meinen Rücken maltretieren und mir Übungen zeigen können damit meine Schulter nicht mehr ständig schmerzt und damit dass mit dem Hexenschuss nicht nochmal passiert.

Erst 25 Minuten minimaler Folter, danach 20 Minuten auf einer Fangopackung. Bei zweiterem muss man immer nur aufpassen dass man den Wecker nicht überhört beim Eindösen ;)

Danach war ich noch ein bisschen einkaufen für das Wochenbett.

Heute morgen wollte Noah dann einen Moment ausschlafen und ich bin alleine ins Büro.

Urlaubsvorbereitung beim Chef, viel Kleinkram weggeräumt, Graylog eingerichtet.

Nachmittags dann zum Ostbahnhof und habe Zoe den Laptop übergeben und sie zum Camp gebracht und mal kurz Hallo gesagt.

Abends hat dann Oma sich um die „kleinen“ gekümmert und Jeanine und ich war im Kino und haben Equalizer geguckt. Vorher gab es einen Whopper für die Schwangere und wir haben noch ein bisschen im Baumarkt geshoppt. Nestbau ;)