ein Blog

19.4

Soviel Kilometer und mit einer Flasche Wasser anscheinend viel zu wenig zu

trinken dabei gehabt. Aber schön war’s und ich bin gut drei/viertel in der

ersten Reihe mitgefahren, was ich allerdings nicht unbedingt empfehlen

kann, da es A) sehr langsam ist und B) man irgendwann Augenkrebs

vom vielen Geblinke bekommt.

Hab mich dann aber im letzten Drittel noch super gut unterhalten, viele

Grüsse auf diesem Wege nochmal an den Alex, Grundschullehramtsstudent

im ersten Semester.

Jedenfalls tun mir jetzt die Beine weh, aber ich hab mein Wochenworkout

erfüllt und fühlte mich gestern Abend tod, aber glücklich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Gedanken zu “19.4”

  • donvanone sagt:

    Nanu, ich kann wieder kommentieren? Ob ich dich dann auch wieder in meinen Feedreader stecken kann? Gleich mal ausprobieren…
    Eigentlich wollte ich nur das „via“ kommentieren, das mich total verwundert hat, da ich das Video gar nicht kannte, dann hab ich den Zusammenhang aber doch entdeckt. Und jetzt kam halt so ein Kommentar bei raus.
    Aber hey: Ich kann wieder kommentieren!

    • Nils Hitze sagt:

      Ich werde wohl nie erfahren was schiefgelaufen ist dass soviele nicht kommentieren konnten, aber es tut gut zu wissen dass ich wieder in deinem Feedreader stecke und schön mal wieder von dir zu hören :)