ein Blog

Zeug

ET-2 bis zur Fahrt an die Ostsee! Yay und auf der anderen Seite OMG.

Meine Frau und ich rotieren aktuell um Geburtskarten, Rucksäcke mit Reiseproviant, stellen fest dass uns ein großer und ein mittlerer Koffer leider nicht mehr reichen und freuen uns einerseits auf Dahme aber andererseits hab ich persönlich so keine Lust auf die Fahrt.

Egal, wer Meer will muss Bahn ertragen.

Quidditch Team von 2025
Quidditch Team von 2025

Ansonsten die Routine von Frühstück, Kindergarten, kurz chillen und Meta (Aufräumen, Säubern, Anträge und mehr), Kinder abholen, Mittagessen, usw.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.