ein Blog
Two years ago

Zelda wird zwei

Dieses kleine, laute, kraftvolle Mädchen dass ganz genau weiß was es will und was nicht, wurde heute zwei.

Happy birthday Zelda Isabelle Marie Hitze
Happy birthday Zelda Isabelle Marie Hitze

Frühstück musste warten, Zelda musste erst mal, umringt von ihren sechs größeren Geschwistern, „Gesenge“ auspacken.

Es gab Duplo, noch mehr Duplo, zwei neue Tonies (Benjamin Blümchen und Rabe Socke), von Zoe Strassenmalkreide und von Noah eine Tüte Gummibärchen.

Der neuste Zelda Teil für Gameboy in 3D. Hammer Grafik
Große Augen!

Wie sie da so im Kreis der Großen saß war sie schon ein bisschen Nesthäkchen ;)

Weiß was sie will
Weiß was sie will

Nachdem die anderen in Kindergarten und Schule abgeliefert waren, verbrachten wir den Vormittag auf der Couch, Zelda mit ihrem Duplo, ich am Laptop mit Arbeiten und Frau Hitze hat weiter gebacken.

Nach dem Mittag sind wir dann zum Hallenbad und haben alle ausgiebig geplanscht und danach gab es Kuchen und Oma kam noch vorbei.

Two years ago
Zwei Jahre!

Ich glaube Zelda hat der Tag gefallen.

Alles Gute kleine Maus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.