ein Blog

Zeig uns deine Welt

Schon gestern gesehen den Beitrag, aber nicht zum fotografieren gekommen.

Hier ist mein Arbeitsplatz.


Blogger: Nils Hitze

Kategorie: Wirrkopf

Besonderer Gegenstand: Mini-Zen-Garten

Mein Schreibtisch in unserem Büro in München. Ein leeres Latteglas
ist die Norm, meistens noch ein Glas für Cola oder Wasser + Flasche,
eins/zwei Coladeckel liegen meistens auch rum, ausserdem meine
Logitechmaus + Tastatur, alles drahtlos natürlich und meistens funktioniert es auch,
ausser manchmal, da hat das Zeug seine Laune und funktioniert nur noch sporadisch.
Wenn mein Chef sich nicht so sträuben würde, würde ich meine alte AmstradTastatur
schwarz lackieren und hinstellen, die hat einen so brillianten Anschlag und wiegt gut
und gerne 2 Kilo. Ausserdem noch der Anrufbeantworter (die silberne Scheibe),
mein Laptop und eben dieser pervers grosse Sony Flatscreen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.