ein Blog

Wuza

Ganz locker bleiben Nils, ganz ruhig.

Kreditkartenanwendungen sollten sorgsam und mit Konzentration geschrieben

werden, und wenn dann alles schiefgeht braucht man dringend jemanden

auf den man die Schuld schieben kann. Mal sehen, die Bank vielleicht?

Fragt nicht, ich will garnichts darüber erzählen, mir wird alleine beim Gedanken

an den Stress und die Magengeschwüre die mir dieser Mist seit Wochen bereitet

ganz ganz übel.

Also zu was Schönem, gestern war hier in Bayern Feiertag, übermorgen ist endlich

Wochenende und gleich gibt es Pasta. Lecker, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

4 Gedanken zu “Wuza”

  • spocket sagt:

    Hochkantvideo – ich vergess aber auch immer, dass man mit Digicams nur Videos im Querformat machen kann (können die Hersteller das nich mal ändern)
    Nichtsdestotrotz – ich bekomm lust auf Kaffee.

    • Nils Hitze sagt:

      Ich hab so fest damit gerechnet daß der erste Kommentar genau DIESES Problem anspricht :) Ist mit dem Handy gemacht das Video und dann hab ich leider keine Beta Software im Netz gefunden die ein Video um 90° drehen kann. Schade.

  • codefux sagt:

    Geil, die gleiche Maschine hatten wir bis vor kurzem auch im Büro. Hat leider nach wenigen Wochen den Geist aufgegeben und dann haben wir die Alte wieder fit gemacht. Nur hat die Alte nicht dieses praktische Milchaufschäumröhrchendings…
    Frage: Warum den Espresso in ein Extra-Glas?