ein Blog

Wochenende und Inception

Den heutigen Tag könnte man auch Wochenende nennen.

Oder Frühlingserwachen, wenn’s nach dem Wetter geht.

Oder "Papa’s Sportprogramm" – anders kann ich mir Fahrradfahren mit Hänger (2 Kinder) plus Fahrradsitz (1 Kind) nicht erklären.

Jedenfalls waren wir viel draussen, haben die Reifen der Laufräder wieder aufgepumpt an der Tankstelle (blöde Ventile), haben eine tote Maus aus der Gießkanne gefischt, waren in der Bibliothek, haben uns mit den Nachbarn unterhalten und Mama hat währenddessen genäht.

Heute Abend haben wir dann endlich Inception geschaut um den sich meine Liebste jetzt seit Wochen wegen seiner Länge drückt. Klasse Film, wow. In diesem Sinne, süsse Träume *fg* 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.