ein Blog

Wochend & naja Heiter bis Wolkig

Ne aber trotzdem gut.

Sommer, Sonne, usw
Sommer, Sonne, usw

Drei Wochen bei Pharma4u inzwischen und ich fühl mich immer noch wohl. Was unter anderem an einem Tag Homeoffice liegt, den ich flexibel legen kann und der unserer Familie einiges an Miteinander-Zeit ermöglicht.

Soviel Lizenzen wie ich essen kann und vor allem eins, Flexibilität und ein Job der mich fordert.

Läuft.

Draussen ohne Schuhe. Endlich
Draussen ohne Schuhe. Endlich

Ansonsten die Nachwirkungen der Make Munich, gestern Abend die #gcmuc Party, die Planung für das Code+Design Camp (6-9 Juni, unbedingt eure Kids anmelden), Calliope natürlich und gestern Rippchen grillen und ein entspanntes Wochenende.

Ende Mai dann die #dahoam17 Konferenz und am Wochenende danach endlich DAHME!

Traurig nebenbei noch, für alle die unter einem Stein gelebt haben, Chris Cornell von Soundgarden ist gestorben :(

Sehr schade. RIP Chris.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.