ein Blog

Wikipedia in Buchform

Wahnsinn, meine Lieblingsenzyklopädie kommt in gedruckter Form.

Jeden Monat 2 Bände, 14,90 Euro pro Band, im Jahre 2010 kommen

die letzten Bände. Ein wahrhaft gigantisches Projekt.

Allerdings sind mir 30 Euro pro Monat, trotz der Versuchung die

ganze Wikipedia zu Hause zu haben, leider zu teuer. Klar sind normale

Nachschlagewerke auch nicht viel günstiger, aber im Moment ist da

leider nichts zu machen. Vielleicht sprech ich meine Eltern mal drauf an.

Man kann alternativ zum Selbstkonsum, die einzelnen Bände auch an

eine ö

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

6 Gedanken zu “Wikipedia in Buchform”

  • sehr schön das alles.
    möchte auch das stöckchen weitergerreicht bekommen *bettel*.
    wo doch das „tao des wäschezusammenlegens“ und das hübsche amazon-überraschungsgeschenk an dein fabelwesen auf meinen „blogmist“ gewachsen sind *vermut*.
    dafür hab ich auch schon mal das „wuuaahh“-bild in meinen persönlichen favouriten gespeichert. spätere blog-veröffentlichung nicht ausgeschlossen.

  • Anna sagt:

    Hallo Nils,

    oh sorrysorrysorry, ich habe völlig übersehen, dass Du mir eine Frage im Blog gestellt hast. PARDON! Das ist bestimmt schon so lange her, dass Du Dich kaum noch an die Frage erinnerst…. Es ging um Spielplätze in Lüneburg.

    Ja, davon gibt es viele. Ist zumindest mein Eindruck. Und es gibt einige sehr schöne direkt in der Stadt. Im „Liebesgrund“ (das heißt wirklich so und ist höchst seriös ;- ))) zum Beispiel ist es wunderbar grün, tolle Geräte, man trifft nette Menschen plus Kids und ganz toll ist im Winter dort das Rodeln. Oder im Kurpark.
    Wie es in den einzelnen Stadteilen aussieht, kann ich nicht beurteilen. Bisher habe ich aber noch keine Beschwerden gehört, von wegen zu wenig oder ungepflegt.
    Wie sieht es denn aus mit Euren Plänen?

    Viele viele Lüneburger Grüße

    Anna

  • Anna sagt:

    P.S. Ich „raube“ mir einfach mal das Stöckchen….. :-) Habe bei Deiner Frau auch die Antworten gelesen und bin völlig hingerissen von ihrem Statement zur Liebe. Wow!

  • wsl sagt:

    Ja sag geht denn das Trackbacken zu dir nicht?
    Najo.. interessanter Stock ;)