ein Blog

Wiki neu aufgesetzt

Hab die Schnauze voll von versauter Codierung und daher wird das Wiki
einfach neu aufgesetzt. Ich darf nur nicht vergessen gleich ALLE Seiten
zu schützen, sonst müllen mir die Spammer nämlich wieder die Current_Event
Seite zu. Schon sehr peinlich, wenn man glaubt damit auch nur einen Visit
zu generieren, aber mich soll es nicht stören. Das Wiki wird zugemacht und
gut ist. Vielleicht sollte ich eh alle Informationen hier im Blog speichern. Mh.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Gedanken zu “Wiki neu aufgesetzt”

  • spocket sagt:

    Ich hab Perfomancing auch mal getestet (u.a. neben ein paar eigenständigen Programmen), aber es hat sich nicht so sehr durchgesetzt – dafür ist das Eingabefeld in WordPress zu gut.
    Ich stell mir das nur praktisch vor, wenn man z.b. im Zug sitzt und grade kein Internet hat, aber trotzdem ein paar Beiträge schreiben will.