ein Blog

wie auf Speed

Jetzt sind sie weg. Meine Liebsten sind gestern nach Berlin geflogen und ich bin irgendwie wie auf Speed, völlig aufgedreht und nicht richtig da. Dabei fing alles so gut an, denn ich durfte mit in den Transitbereich, konnte also wirklich bis zur Flugzeugtür meiner Frau die Kids bespassen helfen und noch ein Foto vom Flugzeug schiessen als sie drinnen saßen. Bin danach zu Edeka am Flughafen, hab mir Reese Buttercups und Chips geholt, bin nach München, hab mir Spiele bei Gamecity angeguckt, ein Angebot für meine Playstation 2 eingeholt und bin zu Hause noch zwei DVDs ausleihen gegangen.

Aber zu Hause, nach drei Spiegeleiern, viel zu vielen Käsetoasts und Kaffee hab ich mich ziemlich leer gefühlt und irgendwie matschig. Bin dann um kurz vor eins ins Bett und konnte nicht einschlafen. Hab mir den Wecker um 7:20 gestellt und habe es geschafft: zu duschen, mich zu rasieren, abzuwaschen, aufzuräumen, Mails abzurufen, zu lüften, Müll runter zu bringen, 10 Minuten zu telefonieren und war trotzdem um 8:20 aus dem Haus und habe mir am Karlsplatz ein Egg MC Muffin geholt (waren die mal billiger? 2,10 € erscheint mir arg teuer)

Jedenfalls verbringe ich viel Zeit mit meiner Planung, damit ich möglichst viel aus diesem einmaligen Urlaub ziehen kann. Vermissen tue ich sie trotzdem sehr, meine Lieben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.