ein Blog

Wer bin ich?

Es ist ja nun doch einiges an Zeit vergangen seit ich zum letzten Mal über mich geschrieben habe.

Hier also der Schnelldurchlauf

  • Bald bin ich Vater von sechs Kindern. Fünf Jungen und einem Mädchen. Unser neuster Nachwuchs kommt vsl. Ende Juli und heißt Anton
  • Im November bin ich 10 Jahre Vater, Zoe ist damit 10 und hat über die Hälfte Ihrer Volljährigkeit erreicht.
  • Im August wohnen wir seit 10 Jahren in Dachau – und sind in Dachau bereits einmal umgezogen
  • Ich bin CEO von 3dDinge – wir bieten 3dDrucker, Zubehör und Beratung rund um additive Manufaktur
  • Unser mittlerer Sohn, Tom, geht ab September ebenfalls auf die Montessori – Time flies
  • Damit bleibt für 2014/15 nur Ben am Kindergarten, bevor im September 2015 dann Emil dorthin geht.

    Macht Summa Summarum sieben Jahre im Kindergarten seit Zoe zum ersten Mal dort war
  • 10 Jahre Ehe liegen hinter uns – 10 wundervolle Jahre – meine Frau hat das hier verbloggt und wir waren zum Ersten Mal in Paris. 
  • Seit Juni bin ich vier Jahre lang Incident Manager bei BörseGo
  • Ich bin immer noch sehr aktiv auf Google+, nicht mehr so sehr auf Twitter und Facebook
  • Man kann mich noch immer mieten um für Unternehmen oder Produkte zu werben als Evangelist for Rent

So – ich glaube das war es für’s Erste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Gedanken zu “Wer bin ich?”